Aktuelles : 

Wir eröffnen einen Laden am Sonntag im Oktober

Achtung


              Angebot zum 
       ,,Fellbacher Herbst"

am Sonntag den 09.10.2022


Alle Gutscheine 5 Euro günstiger. 1 Jahr gültig


Aromaöl-Massage:

statt 47 Euro nur 42  Euro   --1 Stunde


Für 2 Personen


statt 94 Euro nur 84 Euro --- 1 Stunde


Alle Massagen mit warmem Kräuter-Öl


Es grüßt recht herzlich


Wassana & Team


Es besteht Maskenpflicht.



Nur mit Voranmeldung. Bitte vorab einen Termin vereinbaren.

Es dürfen sich nur wenige Personen im Salon aufhalten.












28 Einträge auf 3 Seiten

Beate Deufel

15.04.2023
20:59
2018 hab ich das letzte mal DANKE gesagt! Seid dem sind einige Jahre vergangen. Die Corona Zeit hat Wassana und ihr Team gemeistert. Egal ob mit oder ohne Corona Regeln ihr habt euch nicht unterkriegen lassen. Mein größten Respekt 👍🥰. Und auch heute im Jahr 2023 bin ich voll auf zufrieden und freue mich jedesmal wenn ich bei Wassana anrufe und immer sehr kurzfristig einen Termin bekomme. Echt stark ! Danke an Dich Wassana du bist einfach spitze !

HANS-JUERGEN  WIEGAND

13.09.2021
11:21
BEIM WASSANA TEAM ERHALTEN SIE EINE HERVORRAGENDE THAI MASSAGE. ICH GEHE DORT REGELMAESSIG HIN UND WAR JEDESMAL MEHR ALS ZUFRIEDEN, VOR ALLEM TOTAL ENTSPANNT.
DIESEN SALON HABE ICH SCHON OEFTERS WEITER EMPFOHLEN UND WERDE ES AUCH WEITERHIN TUN.

Martin  Schuh

07.06.2020
13:40
Sehr tolle Massage. Bei meinen Rückenschmerzen haben sie mir sehr gut geholfen. Sehr freundliches Personal, sauber und ordentlich! Immer wieder ein Erlebnis und nur zu Empfehlen!

Frau Thailandliebhaberin

13.01.2020
21:04
Vielen Dank an das Wassana-Gold Team. Insbesondere mein Dank an Frau Buri, es war eine tolle Massage - fühlte mich ganz und gar nach Thailand zurückversetzt. Komme diese Woche gleich wieder. 😄

Joachim Luft

05.11.2019
15:06
Bin wieder bei Wassanas Team gewesen.
Durch meine starke Rücken Schmerzen hat mich das Team von Wassana wieder erfolgreich behandelt. Die Schmerzen haben nachgelassen. Vielen Dank für die Super Tolle Massage. Ich komme wieder. Bis bald. Liebe Grüsse. Joachim

kurt walther

23.09.2018
21:07
ich war am 22.09. in Wassana tai masagge ich war zu 6 mal da und ich komme von Mannheim es war wieder einmal ein Erlebnis ich habe sehr entspannt und die wohltuende masagge sehr genossen es ist sehr zu empfehlen

Maurizio Azzolina

17.08.2018
12:57
War jetzt zum zweiten Mal dort. Jedesmal ein erfrischendes Erlebnis. Auch meinem nach einer OP sehr in der Bewegung eingeschränktem Bein geht es weitaus besser und ist schmerzfreier geworden. Außerdem arbeiten dort sehr nette Damen. Vielen Dank an dieser Stelle!

Klaus  Hiller

22.02.2018
14:07
Hab mir trotz allen Stress, oder gerade wegen, eine kleine Auszeit bei Wasana genommen.
Es ist immer wieder schön, diese Kombination aus Ruhe, Professionalität, und Einfühlungsvermögen zu geniesen.
Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen und werde selber bald wieder da sein

Rainer Mewes

13.02.2018
19:18
Ein herzliches Dankeschön,
immer wieder gern genieße ich die wirklich wohltuenden und entspannenden Massage-Variationen, so wie heute. Die 90 Minuten sind für mich eine wilkommene Auszeit vom Alltäglichen.
Ich freue mich schon auf's nächste Mal!
Nochmals "Danke sehr"

Eliana Vallejo

11.02.2018
17:59
Wir waren gestern zum ersten mal bei Wassana und haben uns eine Stunde lang massieren lassen, wir sind sehr zufrieden. Wassana war sehr nett und der Service war Spitze. Wir kommen nochmal gerne.

Seite 1 von 3