Aktuelles :    


Achtung !!

 











Maskenpflicht besteht weiterhin. 

Achtung :





 






 

  












































27 Einträge auf 3 Seiten

Thomas Fetzer

27.03.2016
11:47
Ich war Samstag, nach einem 12 Stundenarbeitstag, beim Massiere. 90 Minuten. Nach 45 Minutenmassieren waren die Schmerzen weg. Und ich war so enspannt das ich fast eingeschlafen bin. Nur zu Empfehlen. Erstklassige Massage und Service. Nur Spitze

Angelina T.

21.03.2016
19:56
Ich bin noch immer begeistert von Wassana´s Massage. Es war sehr entspannend und ich habe es sehr genossen. Herzlichen Dank dafür Wassana! Werde mir auf jeden Fall wieder öfters eine Massage gönnen und kann es nur jedem weiterempfehlen!

Beate Deufel

16.01.2016
22:18
Hin und wieder war ich in Stuttgart bei der Thai Massage. Doch nachdem meine geliebte Masseurin nicht wieder aus Thailand nach Deutschland zurückkehrte, sah ich mich nach einer Alternative um.Da ich in Fellbach wohne, ist es ein Katzensprung zu Wassana ihrem Studio. So kam ich hier her. Ich muss sagen,soviel Proffessionalität habe ich in Stuttgart NICHT erlebt! Seit Jahren habe ich Probleme mit meinen Beinen. Jeder Arzt vertröstete mich auf meine O-Beine.Könne man nix machen. Jetzt bin ich zum 4ten mal bei meiner Masseurin Chi gewesen. Was für ein WUNDER !! Chi erkannte meine Probleme sofort und kann sie, wenn auch mit Schmerzen verbunden, auf Dauer beseiten. Es ist unglaublich wie gut das tut. Scheut euch nicht, gebt nicht auf ! Thai Massage ist einfach genial !!!DANKE CHI !!!

Thomas  Fetzer

26.12.2015
12:08
Ich kann diese Massgen nur Empfehlen. Hatte grosse probleme mit meinen Schultern, Durch 3 maligen Besuch und Gezielte Massage habe ich jetzt keine probleme mehr. Der Service ist toll und sehr gut. Ich kann jedem nur Empfehlen Sich hier Massieren zulassen. Das Team um Wassana ist sehr zuvor kommend. Ich werde regelmässig wieder kommen mit der ganzen Familie.

Angela Bühler

17.11.2015
13:58
Vor einem halben Jahr bin ich durch Empfehlung hier in die Massage gekommen. Ich war zuerst skeptisch, aber meine starken Schmerzen in den Beinen, die mich schon seit zehn Jahren plagten, ließen mich alles versuchen was Hoffnung versprach. Ich war schon bei sehr vielen Ärzten, hab bei deutschen Physiotherapeuten spezielle Massagen und diverse Behandlungen probiert, leider alles ohne Erfolg. Mittlerweile weiß ich, dass diese schmerzhaften Verspannungsstellen sogenannte „Myogelosen“ sind, punktuelle Verhärtungen in der Muskulatur und im Bindegewebe. Meine sehr geschätzte Masseurin, Lamyai, hat mit geübten Fingerspitzen diese ertastet und Schritt für Schritt aufgelöst. Ich war jede Woche in Behandlung und diese war oft sehr schmerzhaft - aber ich wollte nicht geschont, sondern gesund werden. Es hat sich gelohnt! Die Myogelosen sind alle weg. Weitere, gelegentliche Massagen dienen ab jetzt dem Erhalt meiner Gesundheit. Vielen Dank Lamyai! Du bist wunderbar!!

Dieter Thieser

15.10.2015
23:59
Es ist immer eine Wohltat sich bei Wassana massieren zu lassen, kann es nur jedem empfehlen!Ausprobieren lohnt sich!

Joachim Luft

15.10.2015
12:33
Waren am 11.10.2015 im Fellbacher Stadtfest, und waren bei Wassana Gold in Ihrem Thai-Massagestudio. Meine Frau und ich wurden toll verwöhnt. Gerne besuchen wir Sie einmal wieder. Das ganze Team war sehr nett. Viel Erfolg wünschen wir Wassana

ZurückSeite 3 von 3