Aktuelles :







 Mit freundlichen Grüßen


  Wassana  &  Team





Wir suchen dringend zur 

Massage / Mitarbeiterinnen

 auf 450 Euro Basis / Job.



 

  

Machen Sie rechtzeitig mit uns einen Termin aus. 

Wir freuen uns auf Sie.







Wir freuen uns auf Sie.


Massage-Geschenk-Gutscheine erhältlich für alle Anlässe.

siehe näheres unter Leistungen Gutschein. 

Wir würden uns auf einen Besuch sehr freuen.


Ihr Wassana Team.













































25 Einträge auf 3 Seiten

Dieter H.G. Thieser

25.09.2017
18:22
Wassana und Team ist spitze!

Genießer Herr

15.03.2017
16:18
Ich bin mit keiner Erwartung rein. Aber Masseurin Me massiert mit soviel Hingabe. Ich bin total entspannt. Kann es nur empfehlen.

Angel Chavez

16.11.2016
23:35
Vielen vielen Dank bin ich wie Neue Geborenes Kind nach Hause gekommen.

Joachim  Luft

25.09.2016
13:57
gestern war ich wieder mal bei Wassana und es tat mir wieder so richtig gut bei Ihr. Konnte mich so richtig loslassen und die Massage bei Ihr so richtig genießen. wirklich Toll

Michaela  Maier

04.08.2016
08:29
War jetzt schon einige Male bei Wasana. Habe eine leichte Skoliose und dementsprechend immer Rückenschmerzen. Seit ich mich regelmäßig bei Wasana behandeln lasse geht es mir sehr gut. Nach einer Behandlung bin ich wie neugeboren und vor allem schmerzfrei. Und das haben noch nicht viele Physotherapeuten geschafft. Ein Hoch auf die tollen, professionellen Massagen bei Wasana und ihrem Team! Ich danke euch!

Dilyana Yovcheva Hristova

25.04.2016
21:41
Ich war gestern schon zum zweiten mal bei Wassana zur Massage. Gestern habe ich eine tolle Hot - Stone Massage geniessen duerfen. Wunderschoen und wohltuend. Das kann ich nur jedem empfehlen, der sich etwas gutes tun will. Wassanas Team ist wirklich toll. Alle arbeiten mit Herz und Verstand und gehen ganz individuell auf meine Beduerfnisse ein. Ich komme gerne wieder.

Paul Warsinsky

25.04.2016
21:36
Ich war gestern zum Maifest in Fellbach. Hierbei entdeckte ich Wassanas Massagestudio. Spontan liess ich mich massieren. Was soll ich sagen, einfach wunderbar! Ich arbeite am Schreibtisch und haben daher Rueckenprobleme. Die Massage gestern war richtig klasse und hat mich super entspannt. Vielen Dank hierfuer. Ich werde sicherlich oefter vorbeikommen.

Klaus Hiller

30.03.2016
21:25
Habe mich lange mit Rückenproblemen rumgeplagt, bis mir ein Freund Wasanas Thai Massage in Fellbach empfohlen hat.
War zuerst skeptisch, bin dann aber doch hingegangen.
Mein Mut wurde belohnt. Habe selten so professionelle Leute getroffen, mit so viel freundlichkeit und Einfühlungsvermögen.Und mein Rücken, wie verwandelt.
Ich war bestimmt nicht das letzte Mal dort

Thomas Fetzer

27.03.2016
11:47
Ich war Samstag, nach einem 12 Stundenarbeitstag, beim Massiere. 90 Minuten. Nach 45 Minutenmassieren waren die Schmerzen weg. Und ich war so enspannt das ich fast eingeschlafen bin. Nur zu Empfehlen. Erstklassige Massage und Service. Nur Spitze

Angelina T.

21.03.2016
19:56
Ich bin noch immer begeistert von Wassana´s Massage. Es war sehr entspannend und ich habe es sehr genossen. Herzlichen Dank dafür Wassana! Werde mir auf jeden Fall wieder öfters eine Massage gönnen und kann es nur jedem weiterempfehlen!

ZurückSeite 2 von 3